Konterrevolution nun auch in Kuba???

Konterrevolution nun auch in Kuba?

Sascha's Welt

Wenn in einer Gesellschaft politische Dummheit und kriminelle Energie aufeinandertreffen, so kann nichts Gutes dabei herauskommen. Wer nicht bereit ist, sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen, der wird die Folgen einer reaktionären Entwicklung schmerzhaft zu spüren bekommen. Darunter leiden am ersten die betroffenen Völker, darunter leidet insbesondere die Arbeiterklasse. Kuba hat nach der sozialistischen Revolution eine erfolgversprechende Entwicklung genommen, hat über viele Jahrzehnte allen Bedrohungen und Einschüchterungsversuchen durch den US-amerikanischen Imperialismus getrotzt, hat der Embargo-Politik des Westens widerstanden … um sich nun die Volksherrschaft aus den Händen nehmen zu lassen??? Sicher, die Armut im Lande ist nicht zu übersehen, auch ist die Arbeitsproduktivität wohl nicht allzu groß. Doch ist es das wert? Viele Grüße aus der DDR!

cuba_USA1Sind sich die Regierung in Kuba, die kubanischen Kommunisten darüber im klaren, daß genau das gleiche nun an ihnen vollzogen werden soll, was bereits in der DDR und in den anderen sozialistischen Ländern geschah?…

Ursprünglichen Post anzeigen 725 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s