Der Putsch der reaktionären Pfaffen anno 1989

Die Pluralität der Welt

Ossiblock

lenDer geschah in der DDR. Es war weder eine Revolution, noch eine Bürgerbewegung. Als Zeitzeuge , der damals in Leipzig studierte, sage ich euch das so ungeschminkt.

Es wurden damals Zahlen der Demonstrierenden genannt, die völlig von der Realität abwichen. So organisiert man Regierungswechsel. Schön zu sehen war das auch in der Ukraine in diesem Jahr.

Und zur Zeit versucht man in Rußland eine „Revolution“ herbeizuführen. Wenn erst einmal ein – von den Kuhjungen installiertes – Marionettenregime am Wirken ist, wird die Welt noch besser.

Wer das glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Die Pluralität der Welt wird immer mehr eingeschränkt – beginnend ab 1989. Aber es reicht noch nicht. Obama und seine Berufsfolterer wollen mehr. Uneingeschränkte Herrschaft über die Welt. Störend sind da Rußland und China.

Ihr könnt dann in ein paar Jahren nochmal darüber nachdenken. Aber dann sind alle Messen gesungen.

Nehmt das als Warnung – oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 78 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s