Der Polizeistaat

Der Polizeistaat

Ossiblock

Natürlich sind damit die USA gemeint. Denn keine andere Diktatur dieser Welt pflegt ihren Rassismus (zwischen oben/unten) so elegant. Man verschleppte schwarze Neger aus Afrika und später gelbe Neger aus China, damit die Eisenbahnstrecken gebaut werden konnten. Der Siegeszug des Kapitalismus begann.

Sklaverei ist ein Grundpfeiler dieser zusammengewürfelten Gesellschaft. Verbrechen, Raub und Diebstahl haben dieses Land groß gemacht.

Demokratie und Freiheit sind für die Mehrheit so etwas wie Märchen. Die Ureinwohner oder die schwarzen und gelben Sklaven singen Lieder darüber.

Keine Anklage gegen den weißen Polizisten wegen der Todesschüsse auf einen schwarzen Teenager in Ferguson: Das treibt Menschen von New York bis Los Angeles auf die Straßen. Die Kleinstadt in Missouri selbst brennt.

In 38 Bundesstaaten wurde protestiert. Merkwürdigerweise wurde darüber berichtet. Nicht nur in den russischen Leitmedien. Sogar deutsche Medien brachten Meldungen.

Obama übte wie immer seinen Sprechblasenausstoß. Was soll er auch tun – er ist zwar schwarz, aber

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s