Martin Kobler, Jeffrey Feltman die UN Mord Mafia des Terrorismus mit Verbrechern

Der Selbstmord der amerikanischen Demokratie

Geopolitiker's Blog

Seit den Nazis, gab es sowas nicht mehr, das Politiker „Ethnische Säuberungen“ nun erneut unterstützen in der Ukraine, ebenso im Kultur Bereich, was schon einmalig ist. Zitat Heribert Prantl. „Schlimmer kann es nicht mehr werden“ aber das war 2009, als endlich Steinmeier verschwand.

Wie die USA Deutschland erpresst!Erklärt Prof. Werner Weidenfeld, ehem. Koordinator der Bundesregierung für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit!

Eine neue Studie der US-Eliteuniversität Princeton bringt schlechte Nachrichten für die amerikanische Demokratie: Sie existiert nicht mehr.

Wenn jemand als „NeoLiberaler“ schon bei Wikipedia bezeichnet wird, dann wird deutlich, welchem Massenmord Kartell Martin Kobler angehört, der nur Krieg, Mord und Privatisierungs Betrug kennt.

Die Peinlichkeit entlädt sich schon bei Frank Walter Steinmeier, denn seine Todeschwadronen sind heute Justiz Verfahren, aber rund um den Kosovo waren es die Partner von Frank Walter Steinmeier, Joschka Fischer und anderen Gangstern des Auswärtigen Amtes.

Seit den Hitler und Nazi Zeiten gab es sowas nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.372 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s