Der Frieden ist die größte Gefahr für die USA

Frieden als Chance

Friedensbewegung Halle

Peace USA Peace USA

Wir haben auf einem asiatischen Markt in Tschechien dieses Shirt aus chinesischer Produktion gefunden. Da mag jeder hinein interpretieren, was er mag. Für uns sieht das so aus, dass der strahlende Frieden der Grund ist, dass sich die USA langsam selbst auflösen. Der Frieden ist schädlich für die USA, weil er deren Vormachtstellung gefährdet. Die Totalüberwachung wäre überflüssig, die 800 Militärbasen weltweit hätten keinen Sinn, die 600 Milliarden Dollar Rüstungsausgaben wären verbranntes Geld (Russland: ca. 70 Milliarden), der militärisch-industrielle Komplex würde schrumpfen und die Rendite der Investoren wäre dahin. Der Dollar ließe sich nicht mehr mit Waffengewalt als Weltleit(d)währung installieren. Man könnte nicht mehr durch Gelddrucken Reichtum scheffeln, sondern müsste wieder selber arbeiten.

Der Frieden ist eine Gefahr für die USA. Aber der Frieden ist auch eine Chance für den Rest der Welt. Wenn es die USA mit ihrer Hetzkampagne gegen Russland nicht schaffen, Russland in einen Krieg…

Ursprünglichen Post anzeigen 81 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s