Der endlose Krieg der USA gegen die Menschheit

Der endlose Krieg der USA

krisenfrei

Michel Chossudovsky: „Der globale Krieg gegen den Terror ist eine Lüge. Es ist kein globaler Krieg gegen den Terror sondern Staatsterrorismus. Terror von Staaten, die Terroristen als „Soldaten“ bzw. Söldner nutzen, um Zivilisten zu töten.
[..]
In diesem Moment haben wir zeitgleich mit den größten ökonomischen Problemen in der Weltgeschichte auch die globale militärische Agenda, die die Zukunft der Menschheit mit Atomwaffen bedroht, und die Fukushima-Krise, unerwartet und undokumentiert in den Mainstreammedien.

Und damit wir uns richtig verstehen, das ist die schlimmste industrielle Krise in der Geschichte. Die Folge dieser Katastrophe ist, dass der gesamte Pazifik immer weiter kontaminiert wird, inklusive der kompletten Westküste der USA. Natürlich wird auch die gesamte japanische Nahrungsmittelkette dadurch bedroht.

Noch mal, das alles ist Teil der üblichen Vorgehensweise der Mainstreammedien, also Desinformation, Propaganda und Vertuschung.

Laut einem aktuellen Report sind 98 Prozent des Meeresbodens bedeckt mit toten Meerestieren, mit anderen Worten die komplette Zerstörung…

Ursprünglichen Post anzeigen 245 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s