Weltkrieg

Globalisierter Faschismus

opablog

Am Ersten waren etwa 40 Länder beteiligt. Es gab ca 17 Mio Tote, davon 7 Mio Zivilisten.

Zum Zweiten lauten die entsprechenden Zahlen: etwa 60 Länder, ca 65 Mio Tote, davon mehr als die Hälfte Zivilisten.

Die Zahlen sind exorbitant im Vergleich zu den Zeiten davor. Sie sind auch auβerordentlich, soweit sie bestimmte Länder oder Regionen betreffen. Tatsache ist aber auch, dass der gröβte Teil der Weltbevölkerung (Zahl der Toten kaum 1%) und der gröβte Teil des Territoriums der Erde von diesen Kriegen völlig unberührt blieben.

In der Kriegszeit=Vorkriegszeit, die wir heute durchleben, ist das anders. Kriegsziel ist heute die vollständig durchstrukturierte Herrschaft über den Planeten=die Menschheit, also die reale politische Globalisierung. Der Kampf um dieses Ziel bezieht so gut wie alle Weltregionen ein, denn alle Regionen der Welt sind vernetzt, gleichen kommunizierenden Röhren; begrenzte regionale Ausnahmen mag es in Antarktika, Australien und Südamerika geben.

An dem endgültigen Krieg arbeitet…

Ursprünglichen Post anzeigen 117 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s