Steht der Dritte Weltkrieg vor der Tür?

Die geheimen Pläne des Pentagons

Terra - Germania

Kopp – Redaktion

In der Ukraine spielt sich vor unseren Augen ein Drama ab, das hoffentlich den fast schon vorgezeichneten Weg nicht nimmt: militärische Auseinandersetzungen zwischen den Supermächten, der NATO und Russland. So nah wollte die NATO Russland an sich nie mehr kommen, jetzt kommt es wohl auf Nuancen an. Die Parteien scheinen sich jedoch – vielleicht – noch zu einigen. Kommt es an anderen Stellen der Welt zum Ausbruch des Dritten Weltkriegs? Michel Chossudovsky hat eine brisante Analyse vorgelegt.

Der Autor öffnet seinen Lesern die Augen: »Die geheimen Pläne des Pentagons zur Errichtung einer Neuen Weltordnung« hat er sein Buch Das Szenario eines Dritten Weltkriegs in einem Untertitel benannt. Das Buch habe ich mir aus Anlass der Auseinandersetzung um die Ukraine zur Hand genommen. Das Desaster in der Ukraine kam relativ überraschend, auch für die NATO.Deshalb wirken die Aktionen auch vergleichsweise unbeholfen. Die Medienmaschine ist nicht perfekt geölt. Ex-Bundeskanzler…

Ursprünglichen Post anzeigen 158 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s