Ubuntu Partei ~ Ich bin weil wir sind ~ 7. Mai 2014 Südafrika Wahlen

Südafrika – Ubuntu-Partei

Anläßlich der Wahlen in Südafrika am 7. Mai 2014 möchte ich die Aufmerksamkeit auf die Ubuntu-Partei richten, die an der Wahl teilnehmen wird. Michael Tellinger wird erläutern, warum sie diesen Weg gehen.

In dem abschließenden Interview mit Sacha Stone berichtet Michael Tellinger darüber, wie er ein Gerichtsurteil von Februar 2014 umgesetzt hat – und was dies für die Menschheit bedeutet.

Das Video wird in den nächsten Tagen noch mit der deutschen Übersetzung untertitelt.

Übersetzung: Patrizia

Mein ganzes Leben lang hat mich das menschliche Leid und das Elend, das auf unserem schönen Planeten vorherrscht beschäftigt. Leid, das sich fortzusetzen scheint, als ob es keine Lösungen dafür gäbe. Und doch wissen wir in unseren Herzen, daß es Lösungen gibt. Und daß diese Lösungen wirklich einfach sind. Aber irgendwie bieten uns unsere sogenannten politischen Führer keine Lösungen an, sondern erschaffen nur mehr Verwirrung und Elend.

Wir haben die politischen Führungskräfte berufen, damit sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.050 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ubuntu Partei ~ Ich bin weil wir sind ~ 7. Mai 2014 Südafrika Wahlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s